• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Yogi-

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2014
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
75
Moin Leute,
ich heiße Lars, bin 30 und lebe in Magdeburg. Mit 7 habe ich unser gemeinsames Hobby für mich entdeckt. Bis ich 20 war, habe ich hauptsächlich auf Hecht in Ostfriesland, wo ich übrigens geboren und aufgewachsen bin, geangelt. Nachdem ich nach Magdeburg gezogen bin, kamen als Zielfische Zander und Barsch hinzu.

Ich verfolge nun seit einigen Wochen die Beiträge hier im Forum mit großem Interesse, es wurde also höchste Zeit sich hier mal vorzustellen.

Grüße aus Magdeburg
 

Oben