• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Forrest

Angellateinschüler
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Mein Name ist Forrest und ich komme aus dem Raum Heilbronn. Eigentlich komme ich mehr aus der Karpfen Ecke. Fische aber gerne ab und zu mit der Spinnrute auf Forelle und Hecht. Habe mir auch vor kurzem eine für das Wallerfischen zugelegt. Gewässer in denen ich fische sind Seen, Bäche und Flüsse.

Gruß
Forrest
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Willkommen an Bord! Wenn du dich bisschen eingelesen hast, willst du freiwillig nur noch auf Raubfische :)

Grüße
 

Matthias82

Forellen-Zoologe
Registriert
29. Dezember 2013
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eppingen
Hi Forrest,

Herzlich Willkommen
ich komme auch aus dem Heilbronner Raum.

Gruß
Matthias
 
J

joker

Gast
Mama sagte, der Name Forrest soll mich daran erinnern, dass wir manchmal Dinge tun, die einfach keinen Sinn machen:wink:
 

Tacklefreak94

Twitch-Titan
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Moin Forrest,

Kann es sein, dass du letzten Freitag Forrest Gump geguckt hast?
 

Oben