• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
grüezi, servus und hallo.


ich bin black_lures und heisse eigtl anders. den namen wollten sie nicht in die geburtsurkunde eintragen. :expressionless:


ich habe in 2016 meinen fischereischein gemacht und fische dies jahr meine erste richtige saison.

meine kumpels haben recht extensiv auf raubfisch geangelt,(so um 2011-2012) war dann natürlich auch manchmal mit und hab deren tackle im cover versenkt :p.

damals war ich nur leicht angefixt und mir war noch nicht bewusst wie geil das angeln eigtl doch ist. ne billige rute gekauft und ab und an mal heimlich bisschen geangelt.

iwann im sommer knallte es auch bei mir und ich fing mit spinner einen 60er hecht. mein erster gefangener raubfisch. das war ein ganz schöner schub muss ich sagen. ich kann mich noch genaustens daran erinnern. wie ich da stand als schwarzangler, (lol) der mit nem an die schnur (hausfrauenknoten-doppelt-) geknoteten spinner ein (für mich damals) ungetüm an land holte.
unverhohlene freude in form von jubelschreien gellten aus dem gebüsch.

seit dem tag war ich richtig ``drauf``.

es hat sich viel getan und ich angel wenn es geht 2-3 mal die woche. gehe oft als schneider nach hause aber habe den spass bis heute nicht verloren. seit diesem jahr bin ich auch vermehrt auf zander unterwegs. mittlerweile stellt sich auch hier der erfolg ein und ich kann es immer nicht erwarten das die tide passt und es ab ans wasser geht.

unzählige videos, angeltage und ein enormer gewachsener fundus an angelwissen später schreib ich jetzt diese zeilen und freu mich teil der community zu sein.


ich komme übrigen aus norddeutschland. ganz oben. knappe stunde von holland, zwei von hamburch.

petri euch.


black_lures
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
es hat sich viel getan und ich angel wenn es geht 2-3 mal die woche. gehe oft als schneider nach hause aber habe den spass bis heute nicht verloren. seit diesem jahr bin ich auch vermehrt auf zander unterwegs. mittlerweile stellt sich auch hier der erfolg ein

Hoffentlich nicht mehr als SchwarzSchneider. :wink:
 

Oben