• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschdream

Bibi Barschberg
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Alter
57
Ort
Hamburg
Hallo Zusammen,

ich bin schon seit längerem beim Barschalarmforum registriert und hatte aber leider noch keine Zeit durch Urlaubsreisen und berufliche Einspannung mich hier im Forum mal vorzustellen. Dies möchte ich nun gerne nach holen.

Also mein Name ist Frank Hoffmann und ich kommen aus Hamburg und angle seit meiner Kindheit. Das Raubfischangeln fasziniert
mich seit einigen Jahren und ich angele sehr gerne auf alle Raubfische, bevorzugt auf Barsche mit allen Finesse-Techniken , die es
so gibt. Dabei kommen aber auch andere Räuber wie Hecht, Zander, Rapfen, Forelle und Co nicht zu kurz.
Ich bin Ufer- und auch Bootsangler mit einem eigenen Motorboot und ich liebe es in der Natur zu angeln und meine Ruhe zuhaben.
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Angelverrückte aus Hamburg oder dem Forum, der mal Lust hat mit mir in Hamburg angeln zu gehen. Ich würde mich freuen.

Bis dahin dickes Petri aus Hamburg

Frank
 

Oben