• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschangler16

Barsch Simpson
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Nachdem Zanderlui mich drauf hingewiesen hat, mich erstmal vorzustellen, wie es auch richtig ist, werde ich das nun mal tun!
Ich war der Meinung ich hatte es schon getan, aber anscheinen war dies ein anderes Forum und ich vergas es hier..!
Also nun zu mir!
Mein Name ist Steffen, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der kleinen Stadt Bad Wildungen..
Mein Hausgewässer ist der Edersee, welcher nur 8 Autominuten von zu Hause entfernt ist!
Ich habe die Fischerei über meinen Vater kennengelernt!
Und nach einigen Stunden mit ihm am Wasser hats mich so gejuckt, dass ich selber fischen wollte und so machte ich im November diesen Jahres die Fischerprüfung!
Seit dem 8. Nobember bin ich also dabei!
Und gestern vor 3 Wochen konnte ich meinen ersten Hecht von 93cm und 8,3kg landen!
Ich besuche das Gustav Stresemann Gymnasium und gehe dort in die 12. Klasse!
Grüßle!
 

soulrebel

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
22
Servus & Willkommen

Mann, als ersten Hecht gleich 93 cm, du steigst vielleicht ein, Respekt
 

edeerseefisher

Twitch-Titan
Registriert
28. September 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
8 Minuten bis zum See..
Hasst du ein Glück!!!
Wilkommen und Viel Spaß !!!
Gruß Nils
 

Oben