• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
hey murat, was sollte daran ein problem sein? :)
wenn das Forum auchnoch zur Völkerverständigung dient, umso besser :D
willkommen an bord
ps.s wow die bilder auf deiner hp sind ja echt super schick
 

Denni_Lo

Twitch-Titan
Registriert
16. November 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Hehe, ich kenne die Stelle, war vorletzten Sommer da :)

Am Dim Cay habe ich letztes Jahr mal die Spinnangel schwingen dürfen, ohne Schein und Prüfung.

Willkommen bei uns!
 

murat

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. November 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
türkei
Website
angeln-tuerkei.12see.de
Denni_Lo schrieb:
Hehe, ich kenne die Stelle, war vorletzten Sommer da :)

Am Dim Cay habe ich letztes Jahr mal die Spinnangel schwingen dürfen, ohne Schein und Prüfung.

Willkommen bei uns!
ooo schön dann weisst du auch wie schön die natur hier ist,,,mfg murat
 

Cityfisher

Keschergehilfe
Registriert
27. August 2015
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Ort
Leipzig
Servus, letzt Woche war ich in Kizilot und habe.mich gefragt wie ich das nächste mal Kontakt zu einem einheimischen angler bekomme. Ich glaube das habe ich geschafft :)

Lg Christof
 

Oben