Vorsichtige Bisse auf Grundmontage

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fredmann

Bibi Barschberg
Registriert
27. August 2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Website
www.angeln-an-der-schlei.de.vu
Moin,

ich hab da mal ´ne Frage. Und zwar war ich am Wochenende zum Barsche angeln an der Schlei. Ich bin da in letzter Zeit öfter und eigentlich lief es nicht schlecht. Aber an diesen Wochenende lief nichts. Ist ja auch nicht so schlimm. Ich hatte aber den ganzen Abend über immer so vorsichtige Zupfer am Bißanzeiger. Ich angelte auf Grund und als Köder nahm ich Rotwürmer. Ich hatte ja noch Hoffnung auf ein paar Aale aber die beißen ja nun auch nicht so vorsichtig. Nun habe ich gehört, das man wohl auch Zander in der Schlei angeln kann. Könnten es vielleicht Zanderbisse gewesen sein? Die beißen doch so vorsichtig, oder?

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Gruß Fredmann
 

hecht24

Belly Burner
Registriert
12. November 2002
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Ort
espelkamp
Website
www.allround-angeln.de
ich kenne die schlei nur vom heringsangeln im fruehjahr daher kann ich nicht so mitreden.
hier in owl sind es meist kleine weissfische die an den wuermern herumspielen.
 

Fredmann

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
27. August 2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Website
www.angeln-an-der-schlei.de.vu
Danke für die Antwort. Wahrscheinlich werden es wohl kleine Weißfische sein. Schade, hatte schon die Illusion mal einen Zander in der Schlei zu fangen. Naja, hoffen kann man ja noch.

Gruß Fredmann
 

Oben