Vorschläge für ne Jigge von 4-10gr. gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Finesse-Fux
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
6.209
Ich hab gemerkt, dass mir ne Rute zum jiggen im unteren bis untersten WG-Bereich fehlt. Eigentlich wollte ich dafür meine China-Grapla-Rute nutzen, die hat offiziell 4-12gr. WG, hab aber gemerkt das der Stecken stark underrated ist und erst ab so 10gr. gut performt bzw. ich das Gefühl einer guten Rückmeldung habe
Ich hätte gerne:
- Zweiteilige Spinne, 2m-2.30m
- WG ca. 4-10 gr.
- preislich um die 100€ mit Bischen Spielraum nach oben
- kein Kork
- was ich Hammer fände wäre n Rollenhalter wie an meiner geliebten (alten) Speemaster, d.h. Daumen und Zeigefinger mit Blankkontakt. Für sowas wär ich auch bereit, mitm Preis deutlich hochzugehen
DSC_4629.JPG

Der Moritz hat im aktuellen Flyer ne Majorcraft im Angebot, für 90€, 0,6-10 gr. WG. Kennt die zufällig wer?

-
 

Oben