1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vorschau im Postfach, aka 2 Zeilen der Nachricht

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von nureinestunde, 16. Dezember 2009.

  1. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    Moin Mädels,

    mein Postfach ist voll und ich muß aufräumen. Bislang habe ich jede Nachricht einzeln angesehen und gelöscht, willst Du wirklich löschen , ja, ok, so sieht die Liste ohne die gelöschte Mail aus. gefühlte 5 Minuten später.
    Jetzt beim Schreiben stellt sich mir die Frage, ob ich mehrere Mails hintereinander ansehen und markieren sowie später alle gemeinsam löschen kann, noch nie probiert!
    Wesentlich schicker fände ich ein preview (verkürzte Ansicht) von 1-2 Zeilen (naja, vielleicht auch drei) anhand derer ich entscheiden kann, ohne die Mail zu öffnen. Wenn da nur "Ok,machen wir so" steht, kann ich einfach löschen.
    Das würde mir die Behandlung des Postfachs deutlich vereinfachen und ich heb nur die Sachen auf, wo ich noch einen Link kopieren möchte oder noch wichtiger Text (ja,gibs hier auch) steht.

    Könnt Ihr den Boardkrempel aufbohren?

    lg nur1h
     
  2. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Sehr gut!
    Zwei Zeilen würden den Webspace von/für BA.de wegen der Entrümpelungsvereinfachung durch Übersichtlichkeit verringern.

    Gruß
    Alex
     

Diese Seite empfehlen