Vorschau im Postfach, aka 2 Zeilen der Nachricht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Moin Mädels,

mein Postfach ist voll und ich muß aufräumen. Bislang habe ich jede Nachricht einzeln angesehen und gelöscht, willst Du wirklich löschen , ja, ok, so sieht die Liste ohne die gelöschte Mail aus. gefühlte 5 Minuten später.
Jetzt beim Schreiben stellt sich mir die Frage, ob ich mehrere Mails hintereinander ansehen und markieren sowie später alle gemeinsam löschen kann, noch nie probiert!
Wesentlich schicker fände ich ein preview (verkürzte Ansicht) von 1-2 Zeilen (naja, vielleicht auch drei) anhand derer ich entscheiden kann, ohne die Mail zu öffnen. Wenn da nur "Ok,machen wir so" steht, kann ich einfach löschen.
Das würde mir die Behandlung des Postfachs deutlich vereinfachen und ich heb nur die Sachen auf, wo ich noch einen Link kopieren möchte oder noch wichtiger Text (ja,gibs hier auch) steht.

Könnt Ihr den Boardkrempel aufbohren?

lg nur1h
 

Oben