• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeineFischer

Twitch-Titan
Registriert
23. Oktober 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
39
Alter
34
Ort
Hannover
Moin Leute,
Ich bin der Leinefischer, knapp die 30 überschritten und ab sofort nicht mehr stiller Mitleser im Forum, sondern Mitglied.
Ich angle am meisten in und um Hannover, Leine, Ihme, Mittellandkanal und Weser.
Ein- bis zweimal im Jahr zieht es mich nach Holland oder an den Bodden, des Öfteren auch zu Freunden an die Elbe.
Mein Hauptfisch sind der Barsch und Zander, Forelle oder Hecht sind eher Beifang.
Mein Tackle würde ich eher als Ultra-Light bis Light einstufen.
Haut rein
 

Goldrush

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
9
Ort
91
Servus und herzlich Willkommen hier im Forum. ;)

Gruß aus Bayern
 

@Lylia256

Angellateinschüler
Registriert
5. September 2019
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Hallo aus Dresden. Ich mag solche Foren... Das macht mir Spass!!!!
 

Oben