1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vorfachfrage

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von The_Pike, 16. Februar 2010.

1. The_Pike

The_Pike Twitch-Titan

27
    Likes erhalten:
    9
    hi
    ich wollte mal ne banale frage an euch richten; wenn ich dropshotte und angenommen ein 1,5 meter langes fc vorfach direkt an die hauptschnur geknotet habe, soll ich dann den knoten mit über den spitzenring ziehen oder nicht?
    wenn das schonmal in einem thread erwähnt wurde sorry !

2. Klausi

Klausi Bigfish-Magnet

5
    Likes erhalten:
    150
    Mich hat´s nie gestört....

3. Muskiefan

Muskiefan Master-Caster

65
    Likes erhalten:
    0
    warum nicht?
    mach ich auch :wink:

4. The_Pike

The_Pike Twitch-Titan

27
    Likes erhalten:
    9
    ich hab mal gehört das die ring einlagen drunter leiden. aber scheint wohl quatsch zu sein oder? stell mir das auch ein bisschen komisch vor wenn man da ne 2,10m rute hat und mit 1,5 meter schnur hinter sich auswirft.

5. Percarius

Percarius Dr. Jerkl & Mr. Bait

13
    Likes erhalten:
    4
    Das das Fc Vorfach mit durch die Ringe gezogen wird stört meiner Meinung nach absolut nicht, ich machs auch immer so. Wenn du die Hauptschnur (z.B.Geflochtene) mit dem Fc mit einem sehr schlanken Knoten z.b. diesem http://barsch-alarm.de/News/article/sid=992.html (Crystal-Knot vom Dietel) verbindest, wirst du kaum merken wenn der Knoten durch die Ringe gleitet.

Diese Seite empfehlen