1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vollwertige Ersatzspule Shimano Seido

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Grundheini, 13. April 2009.

  1. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    Hallo

    Ich suche eine Adresse wo ich eine vollwertige Spule einer Shimano Seido 1000 FA beziehen kann.

    Keine Ersatzspule (die ganz schwarze) sonder eine Hauptspule (schwarz/Silber gelocht)

    Gibbets so eine Seite oder an wen kann ich mich wenden?
    Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben kann!
     
  2. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    klick klack.....bei dem Preis gloobe ick nich, dat det die Plastedinger sind. :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  3. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    Da hab ich schon eine Anfrage gestellt, aber irgendwie lassen die sich seeeeeehr vieeel Zeit beim bearbeiten

    Trotzdem danke dir!
     
  4. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Okay, dann frag mal im hav-shop oder bei Papa G. nach.... :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  5. FallOutBoy

    FallOutBoy Angellateinschüler

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

    Was ist denn gegen die Ersatzspule (die ganz schwarze) einzuwenden?

    Ich wollte diese Saison auf die Ersatzspule eigentlich neue Leine drauf machen und dann damit angeln.

    Gegenüber der Hauptspule (schwarz/Silber gelocht) hätte ich jetzt höchstens Gewichtsunterschiede vermutet.
    Oder ist da mehr?

    Ach ja, ich hab die 3000er Seido...

    Sorry: Nicht ganz am Thema meine Frage, aber "Ersatzspule Shimano Seido" war gard so passend ...

    Grüße
    FallOutBoy :D
     
  6. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    Mir gehts nur um die Optik *g*
    Finde die ganz schwarze nicht soooo der burner :p

    lg
     

Diese Seite empfehlen