Vollwertige Ersatzspule Shimano Seido

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Hallo

Ich suche eine Adresse wo ich eine vollwertige Spule einer Shimano Seido 1000 FA beziehen kann.

Keine Ersatzspule (die ganz schwarze) sonder eine Hauptspule (schwarz/Silber gelocht)

Gibbets so eine Seite oder an wen kann ich mich wenden?
Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben kann!
 

Grundheini

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Da hab ich schon eine Anfrage gestellt, aber irgendwie lassen die sich seeeeeehr vieeel Zeit beim bearbeiten

Trotzdem danke dir!
 

FallOutBoy

Angellateinschüler
Registriert
13. November 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Was ist denn gegen die Ersatzspule (die ganz schwarze) einzuwenden?

Ich wollte diese Saison auf die Ersatzspule eigentlich neue Leine drauf machen und dann damit angeln.

Gegenüber der Hauptspule (schwarz/Silber gelocht) hätte ich jetzt höchstens Gewichtsunterschiede vermutet.
Oder ist da mehr?

Ach ja, ich hab die 3000er Seido...

Sorry: Nicht ganz am Thema meine Frage, aber "Ersatzspule Shimano Seido" war gard so passend ...

Grüße
FallOutBoy :D
 

Grundheini

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Mir gehts nur um die Optik *g*
Finde die ganz schwarze nicht soooo der burner :p

lg
 

Oben