Vollkeramiklager für die Premier

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Hi Männers,

ich habe mich grade mit den Lagern der Premier beschäftigt und habe mich dann mal im Internet umgeschaut und dabei klick das hier entdeckt....bisher hatte ich nur von Stahllagern mit Keramikkugeln gehört....funktioniert sowas auch und hat das Vorteile???

Klick hier ist noch das passende andere Lager dazu...

Greetz Toarm
 

=Kay=

Twitch-Titan
Registriert
28. März 2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburger Norden
Moin

Gehört habe ich von diesen Lagern noch nichts, aber mal abgesehen davon das ich bezweifel das diese Lager noch einen messbaren Leichtlaufgewinn (wenn überhaupt) gegenüber den klassischen Ceramic-Hybrid-Lagern haben, finde ich den Preis einfach nur jenseits von Gut und Böse. :D

Schau mal hier bei Boca Bearings rein. Ich habe mal den Währungsumrechner laufen lassen: Für ca. 8,- Euro mehr bekommst Du dort schon ein Viererpack Lager, bezogen auf Dein erstgenanntes Lager. Zugüglich natürlich die Versandkosten, die aber in jedem Fall anfallen.

Ich habe bis jetzt 2x per Paypal bei Boca bestellt, alles lief easy, war innerhalb einer Woche da und es fiel kein Extra-Zoll an.

Gruss Kay
 

Toarm

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Habe die Dinger ja auch nicht wirklich in Erwägung gezogen, war einfach selber nur erstaunt, wsa es so gibt...ich werde wahrscheinlich TGs Lager bestellen wenn es soweit ist...
 

Kochtoppangler

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2007
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
Im Salzwasser wären die Teile sicher ne überlegung Wert weil halt 100% resistent und daher quasi Wartungsfrei.
Für normale Einsätze dürften aber die normalen Abec7 Lager ausreichen.
 

Oben