1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

VMC Hakengröße für PB Turbotails

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von steffen262, 5. Juli 2012.

  1. steffen262

    steffen262 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wölfersheim
    Hallo ich wollte mir ein paar Turbotails von PB bestellen, da ich aber am liebsten mit VMC-haken (die PB-Haken sind mir auch zu teuer) fische hätte ich mal die frage welche Hakengröße am besten zu den Turbos in den Größen E, F/G und H/I passt?
     
  2. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    63303 Dreieich
    Ist schon länger her, dass ich die Attractoren gefischt habe.... die E sollten mit 3/0er gehen. Die F mit 3/0er & 4/0er.... die G mit 4/0er & 5/0er und die H & I Shads am besten mit max 5/0er und dann eben Stringern.....

    Edit: Erst lesen dann schreiben.....sorry...

    bei den Turbotails natürlich alles viel kleiner: die F hatte ich am 3/0er gefischt... die E am 2/0 und den rest gar nicht ^^
     
  3. steffen262

    steffen262 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wölfersheim
    Danke
     

Diese Seite empfehlen