VMC Hakengröße für PB Turbotails

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steffen262

Echo-Orakel
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wölfersheim
Hallo ich wollte mir ein paar Turbotails von PB bestellen, da ich aber am liebsten mit VMC-haken (die PB-Haken sind mir auch zu teuer) fische hätte ich mal die frage welche Hakengröße am besten zu den Turbos in den Größen E, F/G und H/I passt?
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ist schon länger her, dass ich die Attractoren gefischt habe.... die E sollten mit 3/0er gehen. Die F mit 3/0er & 4/0er.... die G mit 4/0er & 5/0er und die H & I Shads am besten mit max 5/0er und dann eben Stringern.....

Edit: Erst lesen dann schreiben.....sorry...

bei den Turbotails natürlich alles viel kleiner: die F hatte ich am 3/0er gefischt... die E am 2/0 und den rest gar nicht ^^
 

Oben