• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

digger

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
Hi, suche schon genannten Haken der Größe 3/0 im 100er Pack.
Finde in D nur einen Shop der diese zu übertriebenen Preisen im 10er Pack bietet.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Moin,

versuch mal, Dir über google.com einen US-Shop zu suchen.

Habe da auf diesem Wege auch schon einige Großpackungen zum Sparkurs geordert. Für das von Dir gesuchte Modell habe ich auf die schnelle keinen Shop gefunden gefunden, eventl findest Du ja noch einen.

Hier zB gibt es einige andere interessante Modelle.

Auch wenn diverse Händler kein internationlen Versand anbieten, lohnt sich dennoch eine Anfrage. Wenn diese auch noch freundlich formuliert ist und mundgerechte Vorschläge für den Versand gemacht werden, geht es i.d.R. klar ;)
 

Oben