Virus auf BA oder akzeptieren ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.102
Hallo,
soeben erscheint auf der HP von BA ein neuer, mir bis dato unbekannter Balken (s.Bild).
Als EDV-Laie bestätige ich keine Felder mit Funktionen/von Anbietern, die ich nicht kenne.
In diesem Fall unbegründet ? Kann man abnicken ?


1669906579713.png
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.329
@blankmaster : Bild sehe ich bei dir nicht, das Pop-Up kam bei mir aber auch.
Hab erstmal abgelehnt, wie in 99% aller Fälle.

EDIT: Jetzt ist das Bild auch da :emoji_thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet:

tenebrae

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2022
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
388
Ort
Aix-la-Chapelle
Ich sehe leider kein Bild, habe aber gerade auch das hier gesehen. (Das Pop-up hatte ich auch)

IMG_20221201_155753.jpg

Edit: Das Bild kann ich jetzt sehen, sah bei mir genauso aus. Ich habe auch abgelehnt
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Wow.. ich glaube das ist neuer Rekord. Eingebaut, Quellcode angepasst und 45 Sekunden später schon ein Beitrag darüber!

Das ist kein Virus, sondern der tägliche Paragraphen-Wahnsinn des europäischen Rechts der Verarbeitung von persönlichen Daten. Im Prinzip seit alle Ihr Schuld :innocent:

Das sind neue Cookie-Regeln und Informationen darüber welche Daten wir erheben und welche nicht, in Verbindung mit eRecht24. Das beinhaltet auch erweiterte Änderungen eingebundener Youtube Videos. Alle Youtube Videos werden geblockt, solltet Ihr die erweiterten Cookies nicht zulassen.
 

SidofGame

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2021
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
395
Alter
31
Ort
Deutschland
Hat man die Möglichkeit in der mobilen Version den "Fingerabdruck" irgendwie anzupassen? Den empfinde ich beim Durchscrollen als etwas störend. Vielleicht muss ich mich aber auch nur daran gewöhnen oder es ist ein Linkshänder Problem.
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Nein, das ist das Minimalste was möglich ist. Der Benutzer muss ständig und überall die Möglichkeit haben, die Informationen zu lesen und anpassen zu können.
 

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
738
Ort
Telgte
Nein, das ist das Minimalste was möglich ist. Der Benutzer muss ständig und überall die Möglichkeit haben, die Informationen zu lesen und anpassen zu können.
Auf anderen Seiten ist nur der Fingerabdruck in einem kleinen weißen Kreis zu sehen, hier bei BA (oder nur auf meinem Smartphone?) aber zusätzlich noch ein großer grauer Kreis. Das nervt wirklich. Wenn man das Teil nicht verschieben kann, geht's dann eventuell kleiner?
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.783
Ort
NRW
Hoffe das hat nichts mit der aktuellen Google Fonts Welle zu tun und ihr seid davon verschont geblieben ;)
 

Oben