virtuelles rauchen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
unnötig...ich war auf der page auch schon und habe eig meinen eigene shisha, aba das in nem angelforum zu posten...also ich weiß net... :roll:
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Finde das net so...
Rauchen ist kacke, kostet Geld und macht krank und und und.
Na ja, jedem seine Meinung!
Aber man sieht was es nicht alles gibt.
Mfg Lenny
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
also ich rauche auch net...ich teile deine einstellung, lenny, voll und ganz, aber ich sage auch net großatrig, wenn einer meiner friends ma raucht...
is doch nur im i-net ein spiel...
führs nicht rauchen bis 18 bekomme ich ja sogar den führerschein von meinen eltern speniert... :D ...
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
darauf zünd ick mir ma eine an :mrgreen:
find eure einstellung sehr lobenswert - wenn auch langweilig :oops: :D

und jetzt ist dieser thread zu ende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben