1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vilzsee / Labussee

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von orange, 26. Oktober 2009.

  1. orange

    orange Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berolina
    nabend liebe Gemeinde,

    Ab Mittwoch ist es mal wieder so weit, nen kleiner Áusflug nach MeckPomm steht an.
    Im Visier der Labussee, Vilzsee und die Seenlandschaft rund um Mirow, primär die erstgenannten.
    Das Problem bisher (die letzten 2 Jahre) richtig abgeloost. Aber die Landschaft polarisiert und zieht mich wie ein Magnet immer aufs neue...
    Doch dieses mal soll alles ganz anders werden und aus diesem Grund möchte ich euer Wissen zu rate ziehen.
    An dieser Stelle nochmals dank an godfather für seine Tipps zum Kölpinsee und Übernachtungsmöglichkeiten, aber irgendwie wurde es wieder Mirow.
    Also kurz und knapp.
    vorhandene Hardware:
    boot motorisiert, Echolot, Gummi + wobbelgedöns in Standardisierter Form, eigentlich gut aufgestellt.
    Frage an euch, was muß noch unbedingt mit?
    Wo würdet ihr den Fisch jetzt vermuten (flach, tief).
    An was sollte ich noch denken, was ich die Jahre davor wohl übersehen habe....
    fragen,fragen,fragen
    need help
     

Diese Seite empfehlen