• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hol-in

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz Bodensee
Hallo

auch wenn ich weiss das dies hier ein pro Abu forum ist. Habe ich trotzdem mal eine Frage zur Daiwa Viento. Hat jemand schon erfahrung mit Lagertausch bei der Daiwa Viento. Bringt es etwas oder ist es sinnfrei die Lager zutauschen? Wenn noch jemand weiss welche Lagergrösse verbaut wird währe ich auch schon dankbar.

Gruss Ingo
 

Rotnick

Twitch-Titan
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hallo Hol-in. Ich fische selber eine Viento. Benutze sie zum t-rig fischen mir 5g Blei und komme damit sehr gut klar. Ich denke das ein Lagertausch nich sehr viel bringen wird, da die Viento im Vergleich zur Premier eine schwerere Spule hat. Ein z.B. 3g Jig muss erst die Spule in Bewegung setzen bevor die Tauschlager einen Sinn geben.
 

Oben