1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Viento Tuning

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Hol-in, 1. März 2010.

  1. Hol-in

    Hol-in Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz Bodensee
    Hallo

    auch wenn ich weiss das dies hier ein pro Abu forum ist. Habe ich trotzdem mal eine Frage zur Daiwa Viento. Hat jemand schon erfahrung mit Lagertausch bei der Daiwa Viento. Bringt es etwas oder ist es sinnfrei die Lager zutauschen? Wenn noch jemand weiss welche Lagergrösse verbaut wird währe ich auch schon dankbar.

    Gruss Ingo
     
  2. Rotnick

    Rotnick Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Hol-in. Ich fische selber eine Viento. Benutze sie zum t-rig fischen mir 5g Blei und komme damit sehr gut klar. Ich denke das ein Lagertausch nich sehr viel bringen wird, da die Viento im Vergleich zur Premier eine schwerere Spule hat. Ein z.B. 3g Jig muss erst die Spule in Bewegung setzen bevor die Tauschlager einen Sinn geben.
     

Diese Seite empfehlen