• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Knutzen

Angellateinschüler
Registriert
24. Februar 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
21
Alter
45
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

mich heiße Knut 43 Jahre alt und in Sachsen Anhalt aufgewachsen.Jetzt wohnhaft Sachsen.Ich Angele seit meiner Kindheit!
Am liebsten auf alles was Zähne hat und aus dem Wasser kommt.
Vorrang beschäftige ich mich dabei mit Künstlichen Ködern .
Seit ca.3Jahren bin auch ich der BC-Sucht verfallen .

Da mir meist viel zu diesen Themen durch den Kopf geht ,freue ich mich hier unter Gleichgesinnten zu sein ...

min diesem Sinne „...immer Straffe Leine „!

vg Knut
 
J

jankicksnarehat

Gast
Viele Grüße aus Leipzig :) Hast du mit Landschaftsarchitektur etwas zu tun?
 

Oben