• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jan2001

Twitch-Titan
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich bin Jan aus Köln.
Ich habe im November diesen Jahres meinen Schein gemacht und versuche mich seit dem am Rhein in Köln - bis jetzt noch mit mässigem Erfolg.

Ich erhoffe mir hier weiterer Tipps von Experten, damit die nächsten Ausflüge an den Rhein erfolgreicher werden. :lol:
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Moin, Moin aus dem Norden,

willkommen im Club.
Wünsche dir hier interessante Diskussionen zu deinen Beiträgen und viele Anregungen für deine fischereiliche Praxis.
Einen guten Rutsch und viel Petri Heil im neuen Jahr.

Petri Bertus
 

Oben