• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MarkusD

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2014
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
50
Ort
Zwickauer Land
Hallo zusammen,

ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin seit kurzem im Besitz des Fischereischeins und möchte mich vorrangig mit dem Spinnfischen beschäftigen.
Hauptsächlich wahrscheinlich auf Salmoniden und Barsch. Hecht und Zander wird sich wohl nicht vermeiden lassen. :)
Die Gewässer bei uns geben einem ja viele Möglichkeiten.

Meine Hobbys sind Eishockey und das Laufen(Trailrunning) ... und ich hoffe natürlich, dass ich beim Fischen bleibe.

Viele Grüße
Markus
 

Oben