Viel Glück für alle User des BA im Hochwassergebiet

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich bin sehr froh, dass ich just in dieser Zeit in Berlin wohnen darf!
Mich schockieren die Bilder des Hochwassers in Deutschland doch schon sehr. 2002 habe ich das nicht so extrem wahr genommen.


Ich möchte allen Usern des BA und ihren Angehörigen der Flutkatastrophe viel Glück und viel Kraft wünschen! Ich jedenfalls bin bei Euch und hoffe Ihr bleibt alle Gesund!
 

Furchenlurch

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Aber hallo, echt super garstige Bilder! Ich wünsche allen Betroffenen ebenfalls das Bestmögliche!
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
gute sache sascha!! schließe mich an und wünsche allen betroffenen alles erdenklich gute!!!
 

Pla_Buek

Twitch-Titan
Registriert
14. März 2013
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ich schließe mich den Wünschen auch mal an. Frage mich die ganze Zeit, ob es nicht makaber ist, sich hier übers angeln am Wasser zu unterhalten oder gar angeln zu gehen, während andere Leute ihr Hab und Gut verlieren... :?:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ein bissl a Gschmäckle hats schon. Allerdings hilft es den Betroffenen ja nicht, wenn man nicht angeln geht.
Wenn man ein Angelboot hat, wäre das aber sicher bei Hilfsaktionen besser aufgehoben als beim Fischen im Moment.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@DJHelge, da bekommen ich ja schon wieder totale Gänsehaut! Viel Kraft Euch da drüben!
 

Oben