1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Videoserie - Hecht und Barsch in Südschweden

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von Tillamook, 25. Juni 2014.

  1. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Mittlerweile gibt es schon den 2te Teil der Serie:

    [video=youtube;2HyayDvU9fI]http://www.youtube.com/watch?v=2HyayDvU9fI[/video]

    [video=youtube;WSibrzG8OEI]http://www.youtube.com/watch?v=WSibrzG8OEI[/video]

    Mich würde mal interessieren wie die Serie bei euch ankommt und ob euch allgemein Blogs in dieser Videoform gefallen oder ihr das geschriebene Wort bevorzugt!? Danke schon mal fürs Feedback!
     
  2. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    An sich gut gemacht, nur zwei Verbesserungsvorschläge - Hände vorm Fischkontakt kurz nass machen und mal über nen Kescher nachdenken sollte genug von Abu oder Berkley geben :p
     
  3. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Haben die auch Kescher? Nee, im Ernst ich gebs zu, ich bin da echt zu schlampig. Das bezahle ich dann meistens auch beim Hechtangeln mit Blut. Keschern mit einem ordentlichen Gumminetz ist sicherlich das Beste.
     
  4. Barschbernd

    Barschbernd Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.312
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    Machdeburch
    Mir gefallen die beiden Videos sehr gut! Wenn es um technische Berichte geht, bevorzuge ich das geschriebene Wort. Bei Tourberichten finde ich die Videoform unterhaltsamer.

    Besten Dank für den Blog!
     
  5. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Schön gemachte Videos....

    Was ich nicht gut finde, das die Fische mitunter unnötig lange ausm Wasser gehalten werden(erste Barsch fast 1Minute) um zu berichten was und wie und welcher Köder denn nun gefangen hat, genauso wie man den Fisch extra ausm Wasser halten muss bis dann die Kombo auch vernünftig ins Bild gebracht ist...
     
  6. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Danke fürs Feedback. @ Lui : Ja das ist der Zwiespalt des Teamanglers, aber ich gelobe Verbesserung im Sinn der Fische. Kescher und Schnelligkeit sollten hier Abhilfe schaffen.
     

Diese Seite empfehlen