Videoserie - Hecht und Barsch in Südschweden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Mittlerweile gibt es schon den 2te Teil der Serie:

[video=youtube;2HyayDvU9fI]http://www.youtube.com/watch?v=2HyayDvU9fI[/video]

[video=youtube;WSibrzG8OEI]http://www.youtube.com/watch?v=WSibrzG8OEI[/video]

Mich würde mal interessieren wie die Serie bei euch ankommt und ob euch allgemein Blogs in dieser Videoform gefallen oder ihr das geschriebene Wort bevorzugt!? Danke schon mal fürs Feedback!
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
An sich gut gemacht, nur zwei Verbesserungsvorschläge - Hände vorm Fischkontakt kurz nass machen und mal über nen Kescher nachdenken sollte genug von Abu oder Berkley geben :p
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Haben die auch Kescher? Nee, im Ernst ich gebs zu, ich bin da echt zu schlampig. Das bezahle ich dann meistens auch beim Hechtangeln mit Blut. Keschern mit einem ordentlichen Gumminetz ist sicherlich das Beste.
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Mir gefallen die beiden Videos sehr gut! Wenn es um technische Berichte geht, bevorzuge ich das geschriebene Wort. Bei Tourberichten finde ich die Videoform unterhaltsamer.

Besten Dank für den Blog!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Schön gemachte Videos....

Was ich nicht gut finde, das die Fische mitunter unnötig lange ausm Wasser gehalten werden(erste Barsch fast 1Minute) um zu berichten was und wie und welcher Köder denn nun gefangen hat, genauso wie man den Fisch extra ausm Wasser halten muss bis dann die Kombo auch vernünftig ins Bild gebracht ist...
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Danke fürs Feedback. @ Lui : Ja das ist der Zwiespalt des Teamanglers, aber ich gelobe Verbesserung im Sinn der Fische. Kescher und Schnelligkeit sollten hier Abhilfe schaffen.
 

Oben