• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Kurz und Knapp...
... warum gibts keine Videos ?
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Was für Videos wünscht Du Dir denn?

Die Dinger die man auch auf den mitgelieferten DvDs sieht, die aus den Kaufvideos oder die ganzen "Boh ey alta ey" Video der Intelligenzbestien aus youtube?
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Also ich finde es eigendenlich gar nicht so schlecht wenn man sich mal bemühen würde ein Tool hier aufzunehmen, mit dem man dann seine eigenen Videos Hochladen und andere anschauen lassen kann.
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Ricky schrieb:
Also ich finde es eigendenlich gar nicht so schlecht wenn man sich mal bemühen würde ein Tool hier aufzunehmen, mit dem man dann seine eigenen Videos Hochladen und andere anschauen lassen kann.

Kannst doch auch bei youtube oder so hochladen und dann verlinkst es in ´nem Thread hier. Das einrichten eines entsprechenden Tools würde hier den Rahmen sprengen, denke ich. Wer soll das denn verwalten, kontrollieren etc.? Die entsprechenden Plattformen sind doch schon da, und ich sehe es nicht als Nachteil diese auch zu nutzen. BA ist nunmal keine Firma, die Kundenwünsche erfüllt und anschliessend abrechnen kann.
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
ObiWan75 schrieb:
Ricky schrieb:
Also ich finde es eigendenlich gar nicht so schlecht wenn man sich mal bemühen würde ein Tool hier aufzunehmen, mit dem man dann seine eigenen Videos Hochladen und andere anschauen lassen kann.

Kannst doch auch bei youtube oder so hochladen und dann verlinkst es in ´nem Thread hier. Das einrichten eines entsprechenden Tools würde hier den Rahmen sprengen, denke ich. Wer soll das denn verwalten, kontrollieren etc.? Die entsprechenden Plattformen sind doch schon da, und ich sehe es nicht als Nachteil diese auch zu nutzen. BA ist nunmal keine Firma, die Kundenwünsche erfüllt und anschliessend abrechnen kann.

So Kompliziert muss es ja nicht sein !
Ich will keinem die "Angel-Freizeit-Zeit" Klauen . :wink:

Das mit dem Verlinken ist Absolut ausreichend

Aber das Grundgerüst müsste schon vorhanden sein .
Wenn man jetzt z.b. unter "Wünsch dir was" ein "Video-Thread " einstellt ,
würde sich das in kurzer Zeit totlaufen oder zumindest im Chaos enden.

Es müsste schon eine eigene " Forums-Sparte" eigerichtet werden.
z.b.
--- Barsch-Alarm-Media---

Mit spezifischen Unterkategorien
z.b.
- News : Top Aktuell , neuesten Nachrichten u.s.w.
- Hersteller : Produzenten stellen ihr Gerät-Köder vor z.b Berkley´s neuste Super Geile Rute :wink:
- Tacktics : Alte und neue Angeltechniken erklärt z.b. Wacky , Softjerk u.s.w
- Gewässer : Da könnte jeder von mal kucken was in seiner "Ecke" oder im"Urlaub"so los ist.
- Fun : Bisschen lachen Rund ums Angeln
- Eure Videos : Ihr beim Twitchen , Riggen , Jiggen u.s.w.

Ist ja nur eine Idee...
...aber Schlecht isse nicht !

Würde dem BESTEN-DEUTSCHEN-ANGLER-FORUM gut stehen ... :wink:

...so , nun Trommelt mal ein Bisschen.
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Also keiner ( ? 8O ?) möchte Videos...
...na gut...
...Lesen soll ja eh mehr Bilden .
:roll:
 

Oben