1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Videos ???

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von lala, 30. Juni 2009.

  1. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Kurz und Knapp...
    ... warum gibts keine Videos ?
     
  2. OOOO

    OOOO Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck / Berlin
  3. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Eventuell 'ne Frage des Webspaces und Administrationsaufwandes?! ;-)
     
  4. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Was für Videos wünscht Du Dir denn?

    Die Dinger die man auch auf den mitgelieferten DvDs sieht, die aus den Kaufvideos oder die ganzen "Boh ey alta ey" Video der Intelligenzbestien aus youtube?
     
  5. Ricky

    Ricky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pinneberg
    Also ich finde es eigendenlich gar nicht so schlecht wenn man sich mal bemühen würde ein Tool hier aufzunehmen, mit dem man dann seine eigenen Videos Hochladen und andere anschauen lassen kann.
     
  6. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
  7. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Kannst doch auch bei youtube oder so hochladen und dann verlinkst es in ´nem Thread hier. Das einrichten eines entsprechenden Tools würde hier den Rahmen sprengen, denke ich. Wer soll das denn verwalten, kontrollieren etc.? Die entsprechenden Plattformen sind doch schon da, und ich sehe es nicht als Nachteil diese auch zu nutzen. BA ist nunmal keine Firma, die Kundenwünsche erfüllt und anschliessend abrechnen kann.
     
  8. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    So Kompliziert muss es ja nicht sein !
    Ich will keinem die "Angel-Freizeit-Zeit" Klauen . :wink:

    Das mit dem Verlinken ist Absolut ausreichend

    Aber das Grundgerüst müsste schon vorhanden sein .
    Wenn man jetzt z.b. unter "Wünsch dir was" ein "Video-Thread " einstellt ,
    würde sich das in kurzer Zeit totlaufen oder zumindest im Chaos enden.

    Es müsste schon eine eigene " Forums-Sparte" eigerichtet werden.
    z.b.
    --- Barsch-Alarm-Media---

    Mit spezifischen Unterkategorien
    z.b.
    - News : Top Aktuell , neuesten Nachrichten u.s.w.
    - Hersteller : Produzenten stellen ihr Gerät-Köder vor z.b Berkley´s neuste Super Geile Rute :wink:
    - Tacktics : Alte und neue Angeltechniken erklärt z.b. Wacky , Softjerk u.s.w
    - Gewässer : Da könnte jeder von mal kucken was in seiner "Ecke" oder im"Urlaub"so los ist.
    - Fun : Bisschen lachen Rund ums Angeln
    - Eure Videos : Ihr beim Twitchen , Riggen , Jiggen u.s.w.

    Ist ja nur eine Idee...
    ...aber Schlecht isse nicht !

    Würde dem BESTEN-DEUTSCHEN-ANGLER-FORUM gut stehen ... :wink:

    ...so , nun Trommelt mal ein Bisschen.
     
  9. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Also keiner ( ? 8O ?) möchte Videos...
    ...na gut...
    ...Lesen soll ja eh mehr Bilden .
    :roll:
     

Diese Seite empfehlen