Video Empfehlung für UL BC Tackle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wernerti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2004
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
406
Ort
Augsburg-Land
Ich schaue gerne Videos über Baitcasting an. Am liebsten solche die Techniken und Technik erklären.

Dabei habe ich ein Video über UL Tackle gefunden


das die Zusammenhänge schön erklärt, ist zwar in Englisch aber mit viel Schrift und am ende einige Kaufempfehlungen.

BCSG Fishing hat zwar nur knappe 4000 Abonnenten aber schöne Fangvideos meist aus Singapur.

Würde mich freuen wenn ich von euch auch einige Empfehlungen bekommen würde.
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Ich habe hier auch eine Empfehlung zu den Wurfstilen mit der Baitcaster ist zwar wieder auf Englisch aber sieht das recht gut was er mit der Rute macht

Der Kanal macht scheinbar hautsächlich so was in diese Richtung ist sehr interessant obwohl in Englisch

Grüße
Dirk
 

Oben