• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Andiköder

Keschergehilfe
Registriert
21. Februar 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage,

auf der Internetseite von Abu steht,dass die SX 2010 Seitenplatten aus Alu hat.Irgendwo anders aber hab ich gelesen das diese aus Plastik wären?
Wat stimmt denn nu?
Ebenso mit diesem Linear Brake system.Hat die SX 2010 normales oder dieses Kombinierte Bremssystem?


Die Revo SX gefällt mir immer besser nach den guten Kritiken.Und so langsam tendiere ich zu ihr anstatt zur citica und der Energy PT.


Andreas
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
edit, sorry ging ja um das neue Modell...
 

rouvi

Belly Burner
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
hey ich hab die sx hier vor mir liegen, die seitenteile sind irgendwie wirklich aus plastik, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher, ist jedenfalls nicht billig oderso. du hast bei der sx 3 bremsen, einmal links um das spiel der spule einzuschrenken, dann rechts die klassische magnetbremse und an der kurbel die sternbremse.
qualitativ ist sie wirklich super, dazu noch eine augenweide - war heute mit ihr los und konnte auf anhieb richtig gut werfen (8g).

lg
rouvi
 

Oben