Vertragen sich OSP und Noike Gummis?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
829
Alter
51
Ort
Hannover
Moin zusammmen,

kann es zwischen OSP und Noike Trailern zu Problemen kommen wenn ich sie auf den Chatterbaits nebeneinander in der Slit Form Case lagere?
Ich meine gelesen zu haben das die beiden keine Probleme machen, finde aber nichts mehr dazu.

Lieben Dank im Voraus :)

Gruß, Philipp
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.791
Punkte Reaktionen
11.822
Ort
Hölle (Saale)
Interessanterweise hat da bei mir bisher nur der Dolive Stick richtig glänzen können. Auch wenn Shad Impact und Machobee als Soloköder, recht solide fangen.
 

Philipp666

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
829
Alter
51
Ort
Hannover
Danke für die guten Nachrichten, da muss ich mir wohl keine Sorgen machen :cool:
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Dürfte ich nur noch einen fischen, gib mir 1 Millisekunde zum überlegen...

Dolive ist ne Bank, nur leider brutal teuer in D.
Jop, der Dolive Stick ist seit Jahren mein Köder nummer eins! Egal ob am C-Rig, am Dropshot, am Offset mit Nailsinker oder am Dart Head, das Teil fängt einfach!

Das mit dem Preis kann ich bestens verkraften, ist hier in der CH auch nicht billiger;-)
 

Oben