• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blazer

Twitch-Titan
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

kann man eine Vertikalrute auch zum Fischen mit Wobblern und Spinnern (Barsch) nehmen, oder ist die da zu hart.

Danke
 
D

denyo

Gast
Im Prinzip schon. Ich habe mal eine Signature Vertical dazu missbraucht, mir persönlich aber defintiv zu hart. Die Barsche schlitzen gerne aus, außerdem haben Wobbler bei einer Rute mit einer etwas softeren Spitze eine bessere Performance.
 

shad-master

Echo-Orakel
Registriert
1. November 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Ort
Strücklingen
Natürlich kann man das man kan auch eine Waller-rute
zum Hecht fischen verwenden.
Ob das Spaß macht ist ne andere sache
 

Oben