1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vertikaler-Metall-Spinner/Jigg/Dingsbumbs!?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Tibo!, 4. Januar 2016.

  1. Tibo!

    Tibo! Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Themen:
    9
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    FFM
    Hey Zusammen,

    ich suche die Bezeichnung von diesen kleinen Metall-Ködern,die man vertikal hoch anjiggt und welche dann kreisförmig bzw. in einer Acht nach unten gleiten. Werden vermutlich vorzugsweise auf Barsch eingesetzt. Quasi wie Pilker für Barsch mit nem geilen Pendellauf.

    Wie heißen die Dinger? Könnt ihr ggf. direkt einen Hersteller, Ködernamen nenne?

    Many thanks.
    Tibo
     
  2. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    910
    Likes erhalten:
    222
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
  3. Tibo!

    Tibo! Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Themen:
    9
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    FFM
    Ich meine die Balance-Jigs. Pefekt Danke. Den Mahi Zocker werde ich aber auch mal testen.

    Bin auf der Suche nach vertikalen alternativen, da die Barsche bei uns auf vertikal geführte Gummifische null reagieren. :cry:
     
  4. markus_bass

    markus_bass Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    0
    Google mal nach Sebile Vibrato (ohne r) ... Kenne einen der darauf schwört. Gibt es in allen möglichen Gewichtsklassen bis zu 200/300g angefangen von 4/5g...
     
  5. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.056
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    63303 Dreieich

Diese Seite empfehlen