Vertikaler-Metall-Spinner/Jigg/Dingsbumbs!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
Hey Zusammen,

ich suche die Bezeichnung von diesen kleinen Metall-Ködern,die man vertikal hoch anjiggt und welche dann kreisförmig bzw. in einer Acht nach unten gleiten. Werden vermutlich vorzugsweise auf Barsch eingesetzt. Quasi wie Pilker für Barsch mit nem geilen Pendellauf.

Wie heißen die Dinger? Könnt ihr ggf. direkt einen Hersteller, Ködernamen nenne?

Many thanks.
Tibo
 

Tibo!

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
Ich meine die Balance-Jigs. Pefekt Danke. Den Mahi Zocker werde ich aber auch mal testen.

Bin auf der Suche nach vertikalen alternativen, da die Barsche bei uns auf vertikal geführte Gummifische null reagieren. :cry:
 

markus_bass

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Google mal nach Sebile Vibrato (ohne r) ... Kenne einen der darauf schwört. Gibt es in allen möglichen Gewichtsklassen bis zu 200/300g angefangen von 4/5g...
 

Oben