Vertikalen... zu schnell

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich mit so die Isaiasch Videos angucke, dann angelt er immer mit laufendem E-Motor. Das kann ich ueberhaupt nicht, da ich in der untersten Stufe viel zu schnell bin (MinKota, 3stufig) und mein Bleikopf gar nicht mehr zum Boden kommt.

Habt ihr das Problem auch? Wie macht ihr das?
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Keine Ahnung was eine 13er Powerpro ist.
Geflochtene mit so 6kg Tragkraft dürfte das sein was am meisten verwendet wird.
 

ChrisB

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Malsch
Fischkopp schrieb:
..
Habt ihr das Problem auch? Wie macht ihr das?

Ne, ich hab das Problem nicht. Ich schau aber auch meistens nicht was der Isaiasch macht, sonder wie die Bedingungen am Gewässer sind. Und jenachdem schalt ich den Motor ein oder nicht. Klappt eigentlich ganz gut.

Gruß
Chris
 

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
11er Power Pro reicht. Was die Geschwindigkeit angeht, so kann die varieren. Einmal mögen es die Zander schnell ein anderes mal eher langsam. Immer testen. Der Motor läuft aber so gut wie immer mit. manchmal auch nur um die Drift zu verzögern. Also gegen Strom und oder Wind.
 
M

minden

Gast
4-6kg Stroft, Köppe fisch ich immer 21-30g, da hast du keine Probleme, wenn du nicht grad auf 50m fischen willst bei ner bft5 :)
 

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
minden schrieb:
4-6kg Stroft, Köppe fisch ich immer 21-30g, da hast du keine Probleme, wenn du nicht grad auf 50m fischen willst bei ner bft5 :)

Habe jetzt eine 0,10er PowerPro aufgespult und 21er & 30er Jigs gekauft. Bin gespannt wie's nun klappt.
 

Oben