1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vertikalen... zu schnell

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Fischkopp, 3. August 2011.

  1. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Wenn ich mit so die Isaiasch Videos angucke, dann angelt er immer mit laufendem E-Motor. Das kann ich ueberhaupt nicht, da ich in der untersten Stufe viel zu schnell bin (MinKota, 3stufig) und mein Bleikopf gar nicht mehr zum Boden kommt.

    Habt ihr das Problem auch? Wie macht ihr das?
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Mehr Blei ;) (und möglichst dünne Schnur)
     
  3. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Was ist dünn? 13erPowerpro?
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Keine Ahnung was eine 13er Powerpro ist.
    Geflochtene mit so 6kg Tragkraft dürfte das sein was am meisten verwendet wird.
     
  5. ChrisB

    ChrisB Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Malsch
    Ne, ich hab das Problem nicht. Ich schau aber auch meistens nicht was der Isaiasch macht, sonder wie die Bedingungen am Gewässer sind. Und jenachdem schalt ich den Motor ein oder nicht. Klappt eigentlich ganz gut.

    Gruß
    Chris
     
  6. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Hallo Chris :lol: (Freu mich schon aufs Jam)
     
  7. Brilliano

    Brilliano Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    362
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    11er Power Pro reicht. Was die Geschwindigkeit angeht, so kann die varieren. Einmal mögen es die Zander schnell ein anderes mal eher langsam. Immer testen. Der Motor läuft aber so gut wie immer mit. manchmal auch nur um die Drift zu verzögern. Also gegen Strom und oder Wind.
     
  8. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Danke euch
     
  9. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    4-6kg Stroft, Köppe fisch ich immer 21-30g, da hast du keine Probleme, wenn du nicht grad auf 50m fischen willst bei ner bft5 :)
     
  10. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
  11. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Habe jetzt eine 0,10er PowerPro aufgespult und 21er & 30er Jigs gekauft. Bin gespannt wie's nun klappt.
     

Diese Seite empfehlen