1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

vertikalangeln

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von titan, 29. Dezember 2006.

  1. titan

    titan Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    hallo zusammen.....ich habe eine YAD oakland super light spin (2,1m) un wollte die nächsten tage mich mal damit aufmachen zum Vertikalangeln. Ich habe aber wie ich glaube nicht die passende spule dazu oder würde eurer meinung nach die sänger ultra tec light reichen???
     

Diese Seite empfehlen