Vertikal am Brückenpfeiler!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheIronNine

Angellateinschüler
Registriert
22. Juni 2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Alter
40
Ort
Trier
Hello Boys,

da in zwei Jahren mal wieder ein grösserer Trip anliegt wollte ich mal fragen ob jemand Infos hat von der Brücke in Miami wo die Giant Grouper stehen. Habe schon flüchtg was gefunden aber leider nichts konkretes. Oder vielleicht mal ein paar Brückenpfeiler abklopfen, halt vertikal einen auf Grouper zocken.

Für Infos wäre ich echt dankbar
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Hello Boys,

da in zwei Jahren mal wieder ein grösserer Trip anliegt wollte ich mal fragen ob jemand Infos hat von der Brücke in Miami wo die Giant Grouper stehen. Habe schon flüchtg was gefunden aber leider nichts konkretes. Oder vielleicht mal ein paar Brückenpfeiler abklopfen, halt vertikal einen auf Grouper zocken.

Für Infos wäre ich echt dankbar

Ist ja schon übermorgen...
Also zur Zeit wird wohl Bombe gefangen, sollte deinem fang also nix mehr im Wege stehen...

Denke so was wird man dort wohl mit einem Guide machen oder, wenn man sich gar nicht auskennt?
 

Oben