versuch mit A/0 turbo tails auf barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
bei dem versuch ist es geblieben aber wie sich bewahrheitet von profi blinker,
kann mann mit denen weißfische fangen :))

habe heute aus langeweile weil kein barsch gebissen hat 3 std lang weisfische geangelt mit twister...

ist mal ne alternative zu raubfisch während der schonzeit 8)

habt ihr auch schon solche erfahrung gemacht .... habe die auf sicht gefangen
 

Spinner77

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
5
Also ich fang mit den Dingern prima Äschen, die größeren Kaliber. Mit kleinen Spinnern hab ich die schon öfter mal gefangen aber seit letzten Herbst befisch ich Äschen gezielt mit Minitwister.
 

blueba

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
ge gerissen nicht alle sauer im maul gefangen so will ich mal dieses jahr mehr barsche fngen aber zu den weißfischen es waren rotaugen und rotferdern.... die jungs vom profiblinker ham so karauschen und karpfen bzw bresen usw gefangen :) siehe dvd friedliche räuber
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
@lenny
1. nicht in allen bundesländern ist das twistern während der raubfischschonzeit vorboten...außerdem: wenn das kunstköderangeln in dem bundesland verboten ist, kann der angelverein an dem see sagen, dass es trotzdem erlaubt ist...
hier in köln hat ein verein die hechtschonzeit komplet ausgelassen...das geht auch...
nix für ungut...

außerdem ist es fast unmöglich einen raubfisch zu fangen, wenn man mit den ködern auf sicht fischt...den raubfisch müsste man ja eigentlich sehen...

also ich hatte friedfische immer nur als ungewollten beifang...es kommt ja auch immer auf das nahrungsangebot der fische an....
 

Oben