Verspätung dem Alter geschuldet... oder ...besser spät als nie

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tigger8993

Barsch Simpson
Registriert
17. Juli 2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südsauerland
Moin moin Ihr Lieben, ganz liebe Grüße aus dem Südsauerland.

Gemäß dem Motto "wer lesen kann, ist klar im Vorteil, bin ich heute auf die Begrüßung gestoßen :oops: (ist wohl doch das Alter)

Mein "Revier" sind die Talsperren im Sauerland, hauptsächlich die Biggetalsperre und die Lister.

Ich bin kein toller Angler, habe aber Spaß am Bootsangeln, Kajakpaddeln und der größte Teil nimmt die Beobachtung der Fische ein :wink:

Hauptsächlich angele ich auf Felchen und Barsche, ab und an schleppe ich auch - mehr oder weniger erfolgreich :lol:

Schön, hier bei Euch zu sein und auch Eure Erfahrungen lesen zu können - dafür schon mal vielen Dank.

Vielleicht sieht man sich mal auf´m Wasser.

Bis dahin viele Grüße, ein fettes Petri und immer eine Handvoll Wasser unter´m Fisch und Boot :wink:
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
579
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Hey Peter. Herzlich willkommen
Das ist genau meine Ecke. Die Bigge ist 20min von mir entfernt. Bin dort aber nur mit dem Belly bzw vom Ufer unterwegs.
 

tigger8993

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südsauerland
Hi Lukas,

dann hast Du ja dieses Jahr Glück - die Uferflächen sind ja erschöpfend großflächig :wink:

Mit Belly und Kajak kommt man immer noch gut rein.

Ich hoffe noch auf den Herbst bzgl. Wasserstand, weil das Platzangebot auf dem Ruderboot doch schon größer ist.

Vielleicht trifft man sich ja mal? Welche Ecke beangelst Du denn?

Viele Grüße
Peter
 

Oben