Verspätet aus dem Schwabenland.....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Hallo,

Ich bin eine kurze zeit schon dabei :D , habe mich aber noch nicht vorgestellt und ich schäme mich... :oops: :oops: :oops: .

Nun, etwas spät aber es fehlte noch.

Ich bin 33 Jahre und und wohne in Ostfildern das liegt beim Stuttgarter Flughafen. Von hieraus gehe wo ich nur kann zum Spinnfischen und nur zum Spinnfischen :D , vor meiner haustür liegt der neckar, ist aber im meinem bereich stark befischt und sehr hängerträchtig :( in den Esslinger kanälen fische ich öfter mal nach forellen, döbel sind auch ab und zu mal dabei. Ist alles aber nicht besonders attraktiv, zumindest nicht in meinem bereich. Somit fahre ich oft an seen.
So richtig ist das fieber zum angeln unkontrollierbar geworden als ich vor fast einem jahr "Dietels DVD -Zielfisch Barsch" gesehen hab. Da stand für mich fest "DAS WILL ICH, DAS MACH ICH".
Jetzt ist beim angeln auch mein sohn mit fast 7 Jahren sehr oft dabei und hat ein riesiges interesse daran.

Also dann bis bald...

ned25
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
na dann mal weiterhin viel spass hier und kannst ja berichten wenn was im neckar geht.
ned25 schrieb:
Na und wo arbeitet man wenn mann hier wohnt... ? wie viele andere auch beim Mercedes .

ned25
hmm, da scheint es zur zeit richtig bescheiden auszusehen. :?
 

JoergR

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Ort
Lauffen am Neckar
hiho,

dann mal willkommen! Wird auch Zeit, das hier die Schwabenfraktion verstärlt wird :D

Gruß Jörg
 

zander66

Twitch-Titan
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
204
Alter
57
Ort
neuffen
Servus,

und herzlich willkommen!
So langsam können wir der Berlinfraktion ja Proli bieten. :D
Ich fische auch im Esslinger Bereich und komme aus Aichwald.Vielleicht sieht man sich ja mal an den Kanälen!

Gruß,
Herbert
 

ned25

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Hallo "zander66"

Aichwald :D ........

da ken ich einige leut ganz gut, wäre möglich das wir uns kennen.

PN!!!

ned25
 

Oben