Verschiedene Rigs auf Forelle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Hallo Boardies,

morgen werde ich es mal wieder auf Trutten, Barben und Döbel versuchen. Die letzten Versuche waren schon relativ erfolgreich, lediglich die ganz Großen konnten nicht in den Kescher gezaubert werden :)

Außer "klassisch" (schreibt man das so?) möchte ich doch mal andere Rigs ausprobieren. Hab mir für morgen das T-Rig montiert.

Habt ihr Tips, wie ich es in einem stark fließendem Gewässer am Besten anbiete?
Wie montiere ich am Besten die Köder? Klappt weedles auch bei Forellen, oder nur bei richtigen "Ködereinsaugern"?

Gruß Robert
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
forellen schnappen halt nur und saugen nicht, so dass man unter umständen sogar bei "normalen" gummis fehlbisse bekommt.
aber nen versuch isses wert
 

Oben