1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Verschiedene Rigs auf Forelle

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von b3rti, 17. Juli 2009.

  1. b3rti

    b3rti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Hallo Boardies,

    morgen werde ich es mal wieder auf Trutten, Barben und Döbel versuchen. Die letzten Versuche waren schon relativ erfolgreich, lediglich die ganz Großen konnten nicht in den Kescher gezaubert werden :)

    Außer "klassisch" (schreibt man das so?) möchte ich doch mal andere Rigs ausprobieren. Hab mir für morgen das T-Rig montiert.

    Habt ihr Tips, wie ich es in einem stark fließendem Gewässer am Besten anbiete?
    Wie montiere ich am Besten die Köder? Klappt weedles auch bei Forellen, oder nur bei richtigen "Ködereinsaugern"?

    Gruß Robert
     
  2. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    forellen schnappen halt nur und saugen nicht, so dass man unter umständen sogar bei "normalen" gummis fehlbisse bekommt.
    aber nen versuch isses wert
     

Diese Seite empfehlen