Versandkosten Pecheur.com

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Hallo Zusammen,
Bin auf der Suche nach wobbler auf sehr günstiges Angebot von pecheur.com gestoßen. Hab ich es richtig verstanden dass die auch nach Deutschland liefern und sogar Versandkostenfrei?
Hat jemand Erfahrung damit? Danke.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Korrekt! Hab erst vor kurzem was bestellt. Die Lieferzeit ist zwar relativ lange (2-3 Wochen), aber es fallen tatsächlich keine Versandkosten an.
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Ja danke... dann werd ich da mal ne Bestellung versuchen.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Ruten werden aber einfach so in einen Karton gelegt, kein Rohr und keine Luftpolsterfolie. Nur im Futteral. Nicht jedermanns Sache.
 

Ullsok

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2015
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
103
Ort
Rhein-Neckar
Ich hatte noch nie Probleme mit Bestellungen beim Pecheur; auch nicht bei Ruten. Versand kostet zur Zeit 2,90 € (Corona-Aktion).
 

bhossa

Twitch-Titan
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
91
Ort
Augsburg
Bei mir kam mal eine 2-teilige mit 3-Teilung an. Die haben die Abholung organisiert und innerhalb 1 Woche hatte ich mein Geld wieder. Das einzige was ärgerlich war das die Rute nicht mehr verfügbar war und mir somit der gute Preis durch die Lappen gegangen ist.
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Hab dort schon ne Rute bestellt und retourniert. Lag lose im Karton ohne Folie/Schutz...und dann war es auch noch die falsche Rute...und patzig waren die Franzosen auch noch. 1 Monat auf die Rute gewartet und nochmal 2 Wochen bis die Kohle wieder da war.
Fazit: NIE WIEDER
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Hab letztes Jahr eine Rute dort gekauft. Kam im stabilen, dreieckigen Karton und war mit Polsterfolie gesichert. Lieferzeit ca. 1,5 Wochen... Kann mich somit nicht beschweren.
 

Oben