Versandkosten beim Tacklewarehouse

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StyleWarz

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hi liebe forengemeinde...kann mir jmd was über die versandkosten vom tacklewarehouse sagen??? war vorhin ganz erschrocken...hab en paaar jigs und einige gummis in den warenkorb gelegt ca. 100$ insg. als ich dann den versandkostenrechner benutzt hab zeigte mir dieser nen betrag von 52$ an...stimmt das tatsächlich oder spinnt der calculator??? das wär ja schon happig...da kann ich ja genauso gut schaun das ich die teile in deutschland bestelle...:-(
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
hmmmmm

also ich habe dort eine Swimbaitrute gekauft mit ner länge von 230 Einteilig und habe um die 37 Euro Versand bezahlt......

Was ich dafür sehr ok fand ;-)


Mehr kann ich zu TWH leider nicht sagen
 

StyleWarz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
das is ja des was mich so wundert...eigentlich sind das alles nur kleinteile...halt ca. 20 jigs, 5pack gummis, en paar haken und bullet-weights...sonst nix...und dann für das bissel kleinzeugs schon 52$ versand??? kommt mir doch en bissel hoch vor...das sind ja dann insg. ca 200$ rechnung da muss ich ja noch 20% einfuhr zahlen ne...ob sich das lohnt...???
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
249
Ort
Wien
ja die versandkosten bei denen sind recht saftig...
vor allem weil die ja mit versteuert werden müssen.
deswegen warte ich jetzt ob der dollarkurs evt. noch mal besser wird.
mit 1,36 ist der ja im moment nich so bombe
 

StyleWarz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
kennt ihr denn nen us-shop mit ähnlich guten preisen und ähnlich großer jig und gummi auswahl...der "vernünftige" versandpreise hat???
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
buebue schrieb:
ja die versandkosten bei denen sind recht saftig...
vor allem weil die ja mit versteuert werden müssen.
deswegen warte ich jetzt ob der dollarkurs evt. noch mal besser wird.
mit 1,36 ist der ja im moment nich so bombe

Deswegen esse ich kein Gyros mehr!!!
 

Homer_J

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
43
Ort
Hamburg
Moin,

bis ca 75$ betragen die Versandkosten 12,50$ . Alles was drüber liegt kostet dann min. 28,xx$. Ist auch alles unter international shipping nachzulesen.

...Available for all orders weighing under 2 pounds with a value lower than $75 USD...

Allerdings habe ich auch festgestellt, dass der shipping calculatur manchmal spackt.

Was mich bis jetzt davon abgehalten hat zu bestellen:

...Unfortunately World Mail does not have a tracking system and is NOT GUARANTEED...

Hat schon mal jemand hier per World Mail bestellt?
 

morgenthau

Barsch Simpson
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Ja, habe schon drei Mal dort bestellt, immer unter 75 Dollar und daher immer Lieferung per World Mail. Dauerte jedes Mal ewig (ca. 6 Wochen), aber kam verlässlich an.
Durch aktuellen Dollarkurs und Zoll ist es aber derzeit tatsächlich nicht der ganz große Hammer.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich hatte 30 Dollar Versandkosten als ich meine Pluton gekauft habe. Sonst habe ich dort noch nichts bestellt. Im Ausland bestelle ich eh immer nur wenns um hohe Summen geht,
 

Kochtoppangler

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2007
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
Hab auch schon mehrmals per World Mail bestellt und musste eigentlich nie Länger als 2,5 Wochen warten !
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Danke für die schnelle Antwort! ;)

Ansonsten muss außer dem Versand nach Deutschland nichts mehr dazu berechnet werden, wenn man aus den USA bestellt??
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Hallo,

hat schonmal jemand ne Rute via WorldMail bestellt? Der Rechnet mir hier 7,50$ Versandkosten vor.Kann das stimmen?
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Ruten und Rollen ab werden prinzipiell mit FedEx veschickt. Sind dann also die 34$...da hast Du dann auch ne Trackingnummer.
Habe im letzten Jahr ca. 10 mal bei THW bestellt....
Bis 50$ Worldmail-> 12$ Versand.
Bis 75$ Worldmail-> 18$ Versand
Darüber, sowie Ruten und Rollen 34$ Versand mit Fedex und Versichert....
 

Oben