• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter77

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Moin die Herrschaften,
am 12. Januar hat Boca laut E-mail meine Lager mit "Shipping via US MAIL-1ST CL INT'L " verschickt.
Hat jemand von euch eine Ahnung wie lange der Versand in der Regel dauert?
Sind ja mittlerweile immerhin schon 12 Tage.

Gruß Michi
 

=Kay=

Twitch-Titan
Registriert
28. März 2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburger Norden
Moin, habe bisher 2x bei Boca bestellt. Beide Lieferungen kamen innerhalb von 7-10 Tagen. Deine sollte diese Woche eigentlich spätestens eintrudeln.

@Toarm: Hast Du wirklich mal 6 Wochen gewartet? 8O

Gruss Kay
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Eigentlich dauert das immer so 7-12 Tage aber einmal kam das Paket erst nach 6 Wochen. Was aber mit den Thanksgiving Holidays und dem Wetter in den USA zusammenhing...

Kann halt mal passieren...aber nach 12 Tagen würde ich mir noch keine Sorgen machen
 

Chaos

Angellateinschüler
Registriert
7. August 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kirchroth
ich warte nun auch schon seit über einem monat, genauer seit dem 21. dezember, hab jetzt mal ne mail geschrieben an was das liegen könnte. Naja mal sehen
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
letzte TWH Bestellung hat ca 6 Wochen grbaucht...also macht euch keinen Kopp...da kann man sich nur bei der Zollabfertigung beschweren!
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
128
Ort
Freiburg
Ich habe nun auch das erste mal bei Boca bestellt. Versand hat 10 oder 11 Tage gedauert.
Finde ich echt top. Allerdings hatte ich auch die Versandart genommen für knapp 15 Dollar. War halt voreingestellt und ich hatte keine Ahnung was ich sonst nehmen sollte. Es gab noch eine Versandart für knapp fünf Dollar, ich könnte mir vorstellen dass es dann länger geht
 

Chaos

Angellateinschüler
Registriert
7. August 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kirchroth
ja die für 5 dollar hab cih genommen o_O hätte wohl echt die andere versandart nehmen sollen. Naja dann heißt es wohl noch warten o_O
 

Oben