Versandart Samurai Tackle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

winter

Angellateinschüler
Registriert
14. Januar 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Ich wollte mir direkt im Shop von Samurai Tackle ein paar Wobbler bestellen. Hab dann ein Login gemacht, Wobbler in den Einkaufswagen geschoben und nun waren sie da meine Probleme. Der Onlinehändler bot mir mehrere Versandarten an. Und gab mir Air Mail als versand als empfohlen vor. Der lag so um die 18€. Aber darunter gab es noch einen Versand für Deutschland (jedenfalls hab ich das so gedeutet) für ca 50€. Also hab ich alles abgebrochen da ich nicht weiß was ich nun auswählen soll. Kann mir jemand helfen? Hat jemand bei Samurai Tackle Ware geordert? Oder gibt es noch andere Shops wo der Versand nicht so viel kostet.
Gruß Winter
 

Kingfisher04

Bibi Barschberg
Registriert
12. März 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey, habe da letztens auch was bestellt. Der Versand hat ca. zwei Wochen gedauert, aber nur weil es mit dem Zoll solange gedauert hat. Also kannst dich auf Mehrwertsteuer einstellen (vorausgesetzt du bestellst nicht mehr als ein Warenwert bis 150 Euro). Versand habe ich luftpost gewählt. Ems soll zwar schneller gehen und unkomplizierter mit dem Zoll aber habe über den Versender nichts gutes gelesen.
 

Oben