1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Versand aus Japan

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von boon, 30. Juni 2013.

  1. boon

    boon Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Zusammen,

    mal angenommen da wäre ein Freund in Japan/Osaka und er würde mir eine Rute schicken wollen.
    Hat jemand zufällig ne Ahnung mit welchem Anbieter das leicht geht?

    VG
    Boon
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    EMS ist glaube ich das beste und schnellste, da die nen Unternehmen von DHL sind und du dadurch immer siehst, wo dein zeug grade ist.
     
  3. boon

    boon Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ok Danke für den Tipp!

    Habe EMS gefunden. Die Verschicken aber nur bis 150cm. Einteillige Rute ist also zu lang für die :-(
     
  4. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Gut das wusste ich nicht. Aber sonst sind die Super schnell
     

Diese Seite empfehlen