• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

On_Top_Fishing

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
172
Ort
Oldenburg
Moin Moin,

eventuell gibt es ja ein paar Raubfisch Verrückte aus der oben genannten Ecke, die eventuell mal Lust hätten zusammen loszudüsen oder auch nur so mal zum schnacken?!
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Moin!

Ich wohne in Bremen und bin an der Bremer Unterweser unterwegs!

Wo schleichst du denn rum?

Grüße STHP
 

On_Top_Fishing

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
172
Ort
Oldenburg
Komme eher aus der Ecke Bremerhaven... Bist am Samstag zufällig auch bei der Angelwelt Rose anzutreffen?

mfg
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Ich guck auf jeden Fall mal vorbei!

Wenn wir gleichzeitig da sind kannst mich ja mal anquatschen. Du wirst mich erkennen, ich bin 2,05m groß. :)
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hallo,

ich komme aus Bremen und bin eher an der Oberweser der Pacht IV anzutreffen. Ab und zu geht es auch mal an die Unterweser.

Gruss Marco
 

Oben