• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
@PaintSplasher
Heute um 08:29
Hallo Matthias,
ich habe vor 2015 im Ebro-Thread mal Bilder eingestellt.
Kann ich auf diese Bilder noch zu greifen, da ich sie hier nicht mehr finden kann.
Leider sind sie auch auf meinem Privatrechner verloren gegangen.
Gibt es hier ein Archiv?
VG von den Nibelungen
Karl-Heinz
 

chiout6

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Ich habe vor 2015 im Ebro-Thread mal Bilder eingestellt.
Kann ich auf diese Bilder noch zu greifen, da ich sie hier nicht mehr finden kann.
Leider sind sie auch auf meinem Privatrechner verloren gegangen.
Gibt es hier ein Archiv?
VG von den Nibelungen
Karl-Heinz
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

hast du Bilder bei Barsch-Alarm hochgeladen oder hast du nur die Links eines anderen Bild-Hosters hier verlinkt? Viele kostenlose Bilderdienste löschen Bilder, wenn sie eine gewisse Zeit lang nicht mehr abgerufen werden.
 

chiout6

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hi,

hast du Bilder bei Barsch-Alarm hochgeladen oder hast du nur die Links eines anderen Bild-Hosters hier verlinkt? Viele kostenlose Bilderdienste löschen Bilder, wenn sie eine gewisse Zeit lang nicht mehr abgerufen werden.
Private Bilder hochgeladen direkt von meinem Rechner.
Kann es sein dass hier alles durch das neu auf setzen der Plattform archiviert wurde?
VG von den Nibelungen
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Private Bilder hochgeladen direkt von meinem Rechner.
Kann es sein dass hier alles durch das neu auf setzen der Plattform archiviert wurde?
VG von den Nibelungen

Ich glaube bei einem Relaunch gab es mal Probleme mit verloren gegangenen Bildern.
 

chiout6

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
@PaintSplasher @eggerm
Heute um 08:29
Hallo Matthias,
ich habe vor 2015 im Ebro-Thread mal Bilder eingestellt.
Kann ich auf diese Bilder noch zu greifen, da ich sie hier nicht mehr finden kann.
Leider sind sie auch auf meinem Privatrechner verloren gegangen.
Gibt es hier ein Archiv?
VG von den Nibelungen
Karl-Heinz
Würde das gerne nochmal anstoßen, da leider noch keine Antwort kam vom Support.
VG von den Nibelungen
 

chiout6

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Gibt es nen Link zu dem Beitrag wo die Bilder fehlen?
Hallo aus Worms,
nein ich kann den Beitrag auch nicht mehr finden.
Habe meine Inhalte zurückgeblättert und dann auch über Stichwort Mequinenza über die Suchfunktion gesucht, aber da ist auch nur ein alter Eintrag aus 2011 drin.

VG von den Nibelungen
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Vor 2019 scheints überhaupt keine Beiträge von dir zu geben. Der Ebro-Thread startete erst Ende 2015. Bist du sicher dass du unter dem aktuellen Namen hier angemeldet warst als du die Bilder hochgeladen hast ? Sicher in diesem Forum ? Ganze Threads verschwinden normalerweise nicht.
Bist du nebenbei Radiomoderator ? Oder warum fangen alle deine Beiträge mit "Hallo aus Worms" an :D:p:D
 

chiout6

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Vor 2019 scheints überhaupt keine Beiträge von dir zu geben. Der Ebro-Thread startete erst Ende 2015. Bist du sicher dass du unter dem aktuellen Namen hier angemeldet warst als du die Bilder hochgeladen hast ? Sicher in diesem Forum ? Ganze Threads verschwinden normalerweise nicht.
Bist du nebenbei Radiomoderator ? Oder warum fangen alle deine Beiträge mit "Hallo aus Worms" an :D:p:D
Hallo aus Worms,
Du hast mir echt weiter geholfen!
VG von den Nibelungen
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Dann postet mal bitte diese Links(Google), ich kann mit so Spekulationen leider so gar nichts anfangen oder nachvollziehen wo was wie fehlen soll, wenn ich keinen Anhaltspunkt habe.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
30.037
Ort
Mittelhessen
Dann postet mal bitte diese Links(Google), ich kann mit so Spekulationen leider so gar nichts anfangen oder nachvollziehen wo was wie fehlen soll, wenn ich keinen Anhaltspunkt habe.

Habe ich schon versucht wiederzufinden, klappt aber nicht.
Ist bei mir auch schon etwas her und da habe ich ja nicht gezielt nach BA-Threads, sondern irgendwas anderem im Netz gesucht.
Kam dabei aber eben schon vor, das mir ein Link zu einem BA-Thread vorgeschlagen wurde und wenn ich ihn angeklickt habe wurde mir angezeigt, dass der gesuchte Beitrag nicht mehr verfügbar ist.
Sollte mir in Zukunft sowas auffallen, versuche ich an Dich zu denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben