Verletzte Fische mit Cola behandeln?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

simon van barsch

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Kleve
Hallo zusammen,

habe soeben ein Angelvideo gesehen. Dort gibt es die Situation, dass ein Fisch verletzt ist und wohl blutet. Normal sind Barsche und Zander ja ziemlich empfindlich und würden doch in der Regel verenden, wenn man diese dann zurück setzt oder? Der Typ in dem Film schüttet dem Fisch dann Cola ins Maul was wohl die Blutung direkrt stoppen soll. Praktiziert jemand von euch auch sowas oder weiss ob dies wirklich sinnvoll ist.
Falls es sich jemand angucken will. Das Vidoe ist vom Perch Pro 2016 Folge 2.

Grüße

Simon
 

simon van barsch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Kleve
Habs bei google eingegenen muss ich wohl noch mit der Forums internen Suche vertraut machen:grin:
 

Oben