Verleih von elektronischen Seekarten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Moin,

habe mal irgendwo im Netz einen Shop gefunden, welcher Verleih von elektronischen Seekarten (Naviononics) anbietet. Leider habe ich mir den Link nicht gespeichert u finde den Anbieter nun nicht mehr.

Kann mir da eventl jemand auf die Sprünge helfen?
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Moin Schlotti,

das wird doch auf jedem Fall schon einmal dem Einn oder Anderen helfen, Vielen Dank dafür!

Mein unmittelbares Anliegen ist erstmal gelöst. Gestern abend die Kiste angeschmissen und siehe da - Die olle Müritz ist drauf. Dachte erst, die großen Binnenseen Dt's wären nur auf der aktuellen Navonics Gold 45XG, da diese ja extra damit beworben wird. Ist jedoch auch auf meiner älteren Version.


So noch jemand ähnliche Anbieter findet, bitte einmal hier reinsetzen. :)

Eventl brauch ja mal jemand für kurze Zeit eine etwas "exotischere" Karte, so dass sich das Ausleihen anbietet.
 

Oben