1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Verleih von elektronischen Seekarten

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von raubfischpolizei, 23. April 2012.

  1. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Moin,

    habe mal irgendwo im Netz einen Shop gefunden, welcher Verleih von elektronischen Seekarten (Naviononics) anbietet. Leider habe ich mir den Link nicht gespeichert u finde den Anbieter nun nicht mehr.

    Kann mir da eventl jemand auf die Sprünge helfen?
     
  2. cybershot

    cybershot Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    0
    ich bin zwar kein Profi, aber könnte man dann nicht....
     
  3. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    459
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    @ raubfischpolizei

    Meinste vielleicht DEN HIER ???

    Vielleicht hilft Dir aber ooch DIT HIER weiter.
     
  4. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Moin Schlotti,

    das wird doch auf jedem Fall schon einmal dem Einn oder Anderen helfen, Vielen Dank dafür!

    Mein unmittelbares Anliegen ist erstmal gelöst. Gestern abend die Kiste angeschmissen und siehe da - Die olle Müritz ist drauf. Dachte erst, die großen Binnenseen Dt's wären nur auf der aktuellen Navonics Gold 45XG, da diese ja extra damit beworben wird. Ist jedoch auch auf meiner älteren Version.


    So noch jemand ähnliche Anbieter findet, bitte einmal hier reinsetzen. :)

    Eventl brauch ja mal jemand für kurze Zeit eine etwas "exotischere" Karte, so dass sich das Ausleihen anbietet.
     

Diese Seite empfehlen