• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Edersee-Jones

Bibi Barschberg
Registriert
21. März 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
He,

bevor ich alles bei Ebay reinsetzte, evt. hat jemand Interesse und freut sich über die Gelegenheit:

Lowrance X-86 DS:
Gebe mein nagelneus Echolot ab, es ist ein Lowrance X-86 DS, das Echolot kommt in der Originalverpackung, mit allen Anleitungen etc. Geber und Zubehör für Spiegelmontage ist selbstverständlich dabei. Beim Echolot gibt es natürlich eine Originalrechnung dabei, Restgarantie noch ca. 15 Monate. Es ist absolut neuwertig und hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Es kostet im Shop 250 Euros, ich gebe es für 200 Euro her. Das Echolot kann man sich anschauen unter: http://www.fishingtackle24.de/product_info.php?pName=EcholotLowranceX86DS&ref=2


neues GFK Angelboot:
Gebe mein nagelneues GFK Angelboot ab. Ich war mit dem Boot 4 Tage auf dem Edersee angeln, bis auf kleinste Kratzer ist es wirklich nagelneu. Das Boot ist 3 mtr. lang und für 2 Personen ausgelegt. Es ist durch 2 integrierte Schwimmkammern unsinkbar. 500 Euro.

Mhm, und wo ich gerade dabei bin: wer eine Sitzkiepe mit 4 Fächern haben möchte kann sich auch melden.

Alle Sachen können in Korbach angeschaut und abgeholt werden, alternativ könnt ihr mir auch ne Mail schreiben: JonasBehle –at- t-online.de
Würde auch per Post versenden…

Jonas
 

Oben