Vergleichbares Echolot zum Lowrance x67c ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
4.593
Alter
46
Hallo, ich suche Ideen für ein neues Lot. Ich hatte mal ein 67c und war damit sehr zufrieden, leider ist es mittlerweile selbstverschuldet hinüber.
Es gibt das Gerät zwar noch, allerdings ist es im Preis ziemlich gestiegen und es gibt mittlerweile viele neue Modelle.
Zu den Fakten, ich brauche es für Tiefen von 3-12m...hauptsächlich zum Finden von Strukturen (hart,weich,Pflanzen etc.) und zum Finden von großen Kleinfischschwärmen. Farbe wäre schon Voraussetzung...GPS brauch ich auf keinen Fall.

Budget wäre so bis 500,- max.

Schönen Dank,
Jens
 

Oben