1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vergleichbare Ruten Rocksweeper 802m

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von coma, 1. September 2016.

  1. coma

    coma Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    5
    Hallo,
    Bei meiner rocksweeper (244 / 10-40gr) ist der spitzenteil gebrochen, nun möchte ich mir eine neue rute zulegen die von der Aktion her wie die rocke sein sollte.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Hab mir die westin powershad w3/w4 und die greys prowla platinum specialist II rausgesucht. Kommen die an die Aktion der 802er ran? Vg
     
  2. bobbykron

    bobbykron Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    239
    Likes erhalten:
    1
    Guck dir mal die fox Terminator shad jigger an. Hab die rocke und die rapid und m.m.n. hat die rapid ein wenig mehr power insofern könnte die 50g Version passen....
     
  3. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Einfach noch ein paar Tage warten. Die neue Rocke steht schon fast bei den Händlern. ;-)
     
  4. coma

    coma Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    5
    Danke für den Tipp, die rapid in 240/ 20-60g sagt mir schon zu. Will damit Köpfe zwischen 10-17gr und köder um die 5inch fischen selten mal leichter... kommt die rapid damit klar oder ist sie dafür überdimensioniert?
    @ dirk auch dir danke fürs bescheid geben, weist du was die neue kosten soll? Möchte nicht über 250€ investieren.
    Vg!
     
  5. Kaprifischer1973

    Kaprifischer1973 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    24
    Oder noch einen Monat auf die Tailwalk Del Sol 802H warten. Lt. Angaben erfüllt die auch deine Vorgaben.
     
  6. Matchless

    Matchless Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Themen:
    13
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    5
    @coma Rapid ist für dieses Spektrum PERFEKT. Fisch ich selbst genau damit.

    lg
     

Diese Seite empfehlen