Vergleichbare Ruten Rocksweeper 802m

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

coma

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
85
Hallo,
Bei meiner rocksweeper (244 / 10-40gr) ist der spitzenteil gebrochen, nun möchte ich mir eine neue rute zulegen die von der Aktion her wie die rocke sein sollte.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Hab mir die westin powershad w3/w4 und die greys prowla platinum specialist II rausgesucht. Kommen die an die Aktion der 802er ran? Vg
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
2.375
Ort
MeckPomm
Guck dir mal die fox Terminator shad jigger an. Hab die rocke und die rapid und m.m.n. hat die rapid ein wenig mehr power insofern könnte die 50g Version passen....
 

coma

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
85
Danke für den Tipp, die rapid in 240/ 20-60g sagt mir schon zu. Will damit Köpfe zwischen 10-17gr und köder um die 5inch fischen selten mal leichter... kommt die rapid damit klar oder ist sie dafür überdimensioniert?
@ dirk auch dir danke fürs bescheid geben, weist du was die neue kosten soll? Möchte nicht über 250€ investieren.
Vg!
 

Matchless

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
197
@coma Rapid ist für dieses Spektrum PERFEKT. Fisch ich selbst genau damit.

lg
 

Oben