1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vergleich zu Skelli 2,4m 24g WG gesucht

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von stefano89, 2. April 2009.

  1. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Hey Leute, ein Kumpel von mir sucht ne neue Rute, so wollte ich hier mal noch n bischen rumfragen.
    Er wird sie zum leichten Spinnfischen mit Gummies und kleinen Wobblern fischen. Also Jigköpfe bis 10g +10er Kopyto sollte gehen und Wobbler bis 100er Arnaud. Zum Vergleich sollte sie in etwa mit meiner Skelli 2,4m mit WG bis 24g mithalten können.
    Seine erste Wahl wäre die Pezon & Michel Redoutable Bass, jedoch kenne ich die auch nicht und wollte mal fragen, welche eher passen würde, M oder MH ?

    Desweiteren wollte ich hier noch für mich was suchen. Zum Softjerken, also quasi was fürs leichte Barsche zuppeln: eher die Redoutable Bass in L oder die Redoutable Trout? Kann mir jemand sagen ob die Trout auch n Splithandle hat? Hier sieht das nämlich so aus, jedoch auf anderen Bildern durchgehender Kork????
    Dank schonmal im Voraus, Gruß Steffen
     
  2. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Hat denn keiner was zu sagen? Suche ergab keine hilfreichen Ergebnisse...
     
  3. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Thema kann gelöscht werden, da sich eh niemand meldet...
     

Diese Seite empfehlen